Innovationen entdecken: Open House bei Künnecke

Zum 85-jährigen Firmenjubiläum lädt die Otto Künnecke GmbH am 11.+12. Juli 2019 Kunden und Interessenten zum Tag der offenen Tür nach Holzminden ein. Mit neuen Entwicklungen im Bereich der Maschinen- und digitalen Lösungen zeigt das Unternehmen, wie die Zukunft aussieht. Die Besucher erwartet ein breites Spektrum interessanter Themen:

  • neue Systeme für Karten- und Passpersonalisierung, Herstellung und Verarbeitung
  • smarte Funktionen für Banking und Finanzanwendungen
  • intelligente Konzepte für Lagerung, Kommissionierung und E-Commerce
  • innovative Lösungen aus dem Geschäftsfeld der Digital Solutions
  • u.v.m

Bereits vor zwei Jahren begrüßte das Unternehmen Teilnehmer aus aller Welt. CEO Carl Otto Künnecke rechnet in diesem Jahr mit ähnlich erfreulichen Besucherzahlen: „Wir bedienen Märkte, die sich stetig verändern und neue Anforderungen and unsere Lösungen stellen. Seit nunmehr 85 Jahren ist es unserem Unternehmen mit seinen engagierten Mitarbeitern gelungen, diesen gerecht zu werden und sie teilweise sogar zu übertreffen. Auf diese Entwicklungen und Innovationen bin ich stolz und freue mich darauf, sie unseren Kunden und Partnern beim Open House zu demonstrieren.“

Anmeldefrist 19. Juni