Kuennecke

Unsere neuen Azubis sind da!


Heute heißen wir unseren neuen dualen Studenten und unsere drei neuen Azubis herzlich willkommen bei uns im Unternehmen.
Begrüßt wurden sie heute Morgen durch  Personalleiterin Olga Finch mit anschließender Unternehmenspräsentation durch Julia Kittelmann und Julian Stukenberg - den heutigen Betreuern unserer „Neuankömmlinge“.
Nach der Sicherheitsanweisung mit anschließendem Firmenrundgang  wurde die Mittagspause bei einer leckeren Bratwurst in der Sonne genossen. An ihrem neuen Arbeitsplatz lernten unsere Azubis dann ihre „Azubi-Paten“ kennen.

Wir hoffen nun auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle gemeinsame Zeit bei uns im Unternehmen!

"Wir heißen unsere neuen Azubis herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."


Olga Finch
Personalleitung