Kuennecke

Neue Azubis 2016

01.08.2016

Neue Woche, neuer Monat, neues Ausbildungsjahr!
Wir sagen "herzlich willkommen" und freuen uns, dass wir kräftige Unterstützung von vier engagierten jungen Menschen bekommen. Heute stand bereits ein prall gefülltes Programm auf dem Terminkalender; Begrüßung und Rundgang durchs Unternehmen, ausführliche Sicherheitseinweisung, Kennenlernen der verschiedenen Abteilungen und natürlich auch der Azubi-Paten. Und wie in jedem Jahr durfte auch die Willkommens-Grilleinlage in der Mittagspause nicht fehlen. Lecker!

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß hier im Unternehmen.

 

"Vier junge Menschen haben in diesem Sommer ihre Ausbildung bei uns begonnen – und sichern damit nicht nur ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Unternehmens:
Der Erfolg des Unternehmens erfordert stetig kompetenten Nachwuchs, der aufgrund der Individualität der Branche sehr gefragt ist.
Nichts liegt daher näher, als diesen selbst auszubilden – wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit!"


Natascha Schmidt
Personalassistentin