Kuennecke

In der Top 5 beim Export Oscar des Nordens


Hannover, am 15. April 2015 gegen 18.00 Uhr.

Olaf Lies, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, betritt die Bühne der Hannover Messe. Im Publikum herrscht entspannte Stimmung, nur fünf Herren in erster Reihe ist eine prickelnde Anspannung ins Gesicht geschrieben. Es sind die fünf Nominierten für den 6. Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2015. Alle samt Exportmeister, eben die Top 5 aus Niedersachsen. Unter Ihnen Carl Otto Künnecke von der Otto Künnecke GmbH in Holzminden. Herr Lies macht es weiterhin spannend, es macht Ihm sichtlich Freude. Er lobt und würdigt die Leistungen aller und bietet seine persönliche und politische Unterstützung für die anwesenden Unternehmer an.

Und endlich wird das Geheimnis gelüftet: Der Preis geht an das Unternehmen Desma. Carl Otto Künnecke ist einer der Gratulanten: „ Leider haben wir es nicht geschafft, aber der Sieger hat es sich verdient. Wir gehören zu den Top 5 und sind sehr stolz darauf. Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt und wir sind wieder mit dabei.“


"Wir gehören zu den Top 5 und sind sehr stolz darauf."

Carl Otto Künnecke
CEO